Bei REWE Gärtner kauft man gerne ein!

Man spürt bei uns die Freundlichkeit und Teamstärke!

Wir sind ein gemischtes Team aus Jüngeren und Älteren, bestehend aus rund 70 freundlichen und engagierten Mitarbeitern. Bei uns herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre und somit auch ein gutes Betriebsklima. Auch die Zusammenarbeit funktioniert bestens, wir lieben unsere Tätigkeit und kommen gut miteinander aus. Es macht einfach Spaß, in unserem REWE-Team unkompliziert und fröhlich Hand in Hand für unsere Kunden da zu sein! Wir sind Ausbildungsbetrieb für den/die Kaufmann/-frau im Einzelhandel und für den/die Verkäufer/-in.

Was unseren Markt ausmacht: Natürlich ist unser Ziel vor allem, unsere Kunden jeden Tag mit besten Lebensmitteln und mehr zu versorgen. Darüber hinaus gibt es aber mehr, was uns wichtig ist und uns ausmacht: Sie wird zum Beispiel soziales Engagement bei REWE Gärtner großgeschrieben. Wir unterstützen die örtliche Tafel und arbeiten mit der Integrationsbeauftragten zusammen, um Obdachlosen, sozial Schwächeren und Flüchtlingen gute Lebensmittel zu bieten. Zudem unterstützen wir Kindergärten und auch Kinderdörfer. Bei “Tiere suchen ein Zuhause“ sind wir auch aktiv dabei und unterstützen „ Never Walk Alone e. V. Auch helfen wir im Umweltschutz und engagieren uns, um dem Sterben von Bienenvölkern vorzubeugen.

Zertifizierungen unseres Marktes: Wir tragen das Zertifikat audit berufundfamilie, sowie das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“.

Marktinhaberin Michaela Gärtner

Marktinhaberin Michaela Gärtner hat eine klassische Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau absolviert und ist bereits seit 1984 im Beruf. Nach ihrer Ausbildung hat sie zunächst als stellvertretende Marktleiterin gearbeitet und ist dann aufgestiegen auf den Posten der Marktleiterin. Schließlich übernahm Sie die Aufgaben des Marktmanagers.

Ihren eigenen Markt am heutigen Standort in der Odenthaler Straße führt sie nun schon seit 2012.

Darum liebe ich meine Tätigkeit

„Es freut mich, unseren Kunden ihre Wünsche zu erfüllen und sie täglich mit frischen Lebensmitteln zu versorgen. Zudem habe ich ein großartiges Team, auf das ich mich stets verlassen kann und mit dem die Arbeit Spaß macht. Auch meine Liebe zu frischen und guten Lebensmitteln sowie jeden Tag neue Herausforderungen motivieren mich bei meiner Arbeit.“

Frau Gale

Frau Gale

 

Frau Toma

Frau Toma

Frau Moraal

Frau Moraal

Frau Sezgin

Frau Sezgin

 

Frau Gonsior Thye

Frau Gonsior Thye

Frau Rauer

Frau Rauer

Herr Kleiber

Herr Kleiber

 

Frau Weissenberger

Frau Weissenberger

Herr Rehm

Herr Rehm

Frau Welter

Frau Welter

Herr Vom Scheidt

Herr Vom Scheidt

 

Herr Schröder

Herr Schröder

Frau Kest

Frau Kest

Blick in unseren Markt

Kontakt

Wir freuen uns über IHre Nachricht!

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

 

REWE Gärtner oHG

Odenthaler Straße 196

51467 Bergisch-Gladbach

Telefon: 02202 93 27 10

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 07:00 – 22:00 Uhr